Über uns

2. Mose 17.12:
Mit der Zeit wurden Mose die Arme schwer. Da holten Aaron und Hur einen großen Stein, auf den er sich setzen konnte; sie selbst stellten sich links und rechts neben ihn und stützten seine Arme, bis die Sonne unterging.

Diese Bibelstelle versinnbildlicht unsere Arbeitsweise und ist die Grundlage  unseres Verlagshauses.

Auch im Zeitalter von Internet, WLAN und Mobiltelefonen ist – Gott sei Dank – das Lesen eines Buches noch immer einzigartig. Mann oder Frau kann es überall mit hinnehmen, nachlesen, Stellen markieren, Notizen hineinschreiben – oder verschenken.

Joh. 21,25: Es sind aber noch viele andere Dinge, die Jesus getan hat; und wenn sie eines nach dem anderen beschreiben würden, so glaube ich, die Welt würde die Bücher gar nicht fassen, die zu schreiben wären. Amen.

Wir möchten mit unseren Büchern und CDs helfen, ermutigen, stärken und Freude bereiten, immer und immer wieder auf Jesus hinweisen, den Anfänger und Vollender unseres Glaubens.

Gott hat für jede Not, für jede Situation eine Problemlösung. Zu allen Zeiten schenkte und schenkt Gott Einsichten und Offenbarungen, die konträr zum Zeitgeist stehen, aber voll Heiligen Geistes sind. Wir sehen unseren Auftrag als teamwork 17.12 darin, die Männer und Frauen Gottes zu unterstützen (vgl. 2. Mose 17,12), damit ihre Botschaft gehört, gelesen und siegreich umgesetzt werden kann .

Telefon +49 (0) 721 82 100 59
Fax +49 (0) 721 82 100 61
teamwork 17.12 Verlag, Musik + Handel GmbH, Schubertstraße 3
D-76344, Eggenstein-Leopoldshafen