Autoren

Wir sind ein christlicher Verlag und publizieren Bücher, CDs, DVDs.
Mit glaubensstärkender Literatur möchten wir Suchenden helfen, Trauernde trösten und Zweifelnden Halt anbieten. Wir möchten Mitarbeiter im Erntefeld unseres Herrn Jesus Christus sein.

Viele unserer Autoren haben eine besondere Liebe zu Israel und wir sind froh, diese Dienste unterstützen zu können.

Wenn Sie etwas suchen und es nicht auf Anhieb finden, schreiben Sie uns bitte, wir sind Ihnen gerne behilflich.

Becknell, Dr. Bill

Nach seinem Medizinstudium hatte Dr. Bill 15 Jahre lang eine gutgehende, erfolgreiche Praxis für allgemeine Chirurgie in de USA. Als 11-jähriger übergab er sein Leben Jesus Christus. Im Alter von 14 Jahren widerfuhr ihm ein fast tödlicher Unfall, aufgrund dessen er Gott das Versprechen gab, wenn er am Leben bleibe überall hinzugehen und alles tun zu wollen, was Gott für ihn plane.
Dr. Bill erfuhr in den folgenden Jahren viele Segnungen von Gott. Er besaß mehrere Farmen in Kentucky, hatte Autos und ein eigenes Flugzeug, war in leitender Position in seiner Kirchengemeinde und war maßgeblich an der Gründung der ersten christlichen Schule in seinem Bezirk beteiligt.
Nachdem 1989 die Berliner Mauer fiel und 1991 die Sowjetunion zerfiel, betete und fastete er und versucht in all dem Gottes Willen für ihn zu erkennen. Als ihm Gottes Wille bewusst wurde, trennte er sich von seinem ganzen Besitz und kam am 7. Mai 1993 mit seinem verbliebenen Hab und Gut – verpackt in 13 Kisten – in Russland an, in der Gewissheit, dass Gott für alles Nötige sorgen würde. Ein Jahr dauerte es, das „Medical Center Agape“ als nicht-kommerzielle Organisation in Russland zu registrieren. Bereits im November 1993 leitete Gott Dr. Bill auf seinen ersten mobilen medizinischen Klinikeinsatz in den hohen Norden Russlands, wo er innerhalb von 2 Wochen über 60 Patienten behandelte. Heute organisiert und schickt diese medizinische Organisation mobile medizinische Teams nach Sibirien und in die weit entfernten und isolierten ländlichen Gebiete Russlands.
Mittlerweile behandeln die Agape Teams bei jeder 2-wöchigen medizinischen Expedition bis zu 1.000 Patienten kostenlos. Dr. Bills Vision war es, jährlich 50 oder mehr medizinische Teams zu den unerreichten Menschen in Russland zu senden. Inzwischen leitet Agape mehr als 300 medizinische Expeditionen und Programme und konnte über 850.000 Menschen die Liebe Gottes weitergeben. Seit 1993 konnte Agape mehr als 50 christliche Gemeindegründungen in den ländlichen, weit entfernten Gebieten Russlands unterstützen.
Im Winter 2005 erhielt das „Medical Center Agape“ offizielle medizinische Lizenzen um als Ärzte in den verschiedenen Fachbereichen, sowie als Zahnärzte zu praktizieren und eine Apotheke zu betreiben.
www.agapeunlimited.org

Produkte des Autors
Bruder Lorenz / Laubach, F.

Zwei der bedeutendsten Aufzeichnungen über den tieferen Wandel mit Gott in einem Band.

Der eine ein Mönch im 17. Jahrhundert, der andere ein Missionar und Entwicklungshelfer im 20. Jahrhundert. Beide verbindet die Erfahrung, dass ein bewusstes Leben in Gottes beständiger Gegenwart möglich ist und die allerhöchste Erfüllung bedeutet.

Webseite von:
Pro Literacy Worldwide

Während die Schriften von Bruder Lorenz bereits seit 300 Jahren zu den geistlichen Klassikern gehören, sind die Tagebuchaufzeichnungen von Frank Laubach in Deutschland bisher kaum bekannt.

Produkte des Autors
Buntain, Huldah

1954 reisten Huldah und ihr Ehemann Mark Buntain zusammen mit ihrer einjährigen Tochter nach Indien. Ihr Aufenthalt in Kalkutta war zunächst für ein Jahr geplant Sie führten dort Zeltevangelisationen durch. Aus dem einjährigen Aufenthalt wurde jedoch eine Lebensaufgabe. Sie gründeten mehr als 100 Schulen, weit über 800 Gemeinden und unterhalten ein Essenprogramm, durch das sie mehr als 25.000 Menschen täglich speisen. Im Missionseigenen Krankenhaus mit über 170 Betten, wird ungefähr die Hälfte der 100.000 Patienten jährlich kostenfrei behandelt. Zahlreiche sog. Dorfkliniken wurden innerhalb der letzten Jahre gegründet, ebenso eine Blindenschule, in der ca. 100 Kinder nicht nur unterrichtet sondern auch wohnen und betreut werden.

Nachdem ihr Mann überraschend im Jahr 1989 starb, übernahm Huldah sowohl die pastorale Verantwortung wie auch die Geschäftsführung. Bis heute arbeitet Huldah Buntain unermüdlich für die Mission und ist weltweit unterwegs, um Menschen auf die unbeschreibliche Not der Armen in Indien aufmerksam zu machen.

calcuttamercy.org/founder

Produkte des Autors
David Davis

David Davis ist Gründer und Pastor der Kehilat HaCarmel (Carmel Assembly) auf dem Berg Carmel in Israel. Seine Frau Karen dient dort als Anbetungsleiterin. Das Ehepaar Davis ist auch Gründer von Beit Nitzachon (Haus des Sieges), einem Rehabilitationszentrum in Haifa. Ihre Vision für diese beiden Dienste ist es, dass Juden und Araber zusammenstehen als der „eine neue Mensch“, wie es in Epheser 2:15 heißt. Davids Dienst ist Teil der World Challenge International Ministers’ Fellowship, gegründet von David Wilkerson. David ist Autor zahlreicher Bücher. In seinem neusten Buch The Elijah Legacy beschäftigt er sich mit Israel, dem Islam und der Gemeinde in den letzten Tagen. Karen Davis hat zahlreiche CD’s mit Anbetungsmusik auf Hebräisch und Englisch aufgenommen, die international große Anerkennung finden. Neben Anbetung umfasst ihr Dienst auch die Lehre über prophetische Anbetung.

Webseite von David und Karen Davis

Produkte des Autors
Don Finto

Don Finto war von 1971 an der Senior Pastor in der Belmont-Gemeinde in Nashville, Tennessee. In dieser Zeit erlebte die Jesus-Bewegung ihren Höhepunkt und Don diente vor allem vielen jungen Menschen, darunter einigen Künstlern, die dann später in der christlichen Musik und Kunst eine bedeutende Rolle spielten.

Don ist mit Martha verheiratet, sie haben drei Kinder, sieben Enkelkinder und zwei Urenkel.
Don erhielt den Bachelor an der Abilene Christian University, studierte an der Universität in Hamburg (hier lebte er von 1952 – 1960), seinen Master erhielt er an der Harding Graduate School of Religion und der Doktortitel der Philosophie wurde ihm an der Vanderbilt Universität verliehen. Von 1963 bis 1971 arbeitete er als Vorsitzender an der David Lipscomb University im Bereich für die modernen Sprachen.

1996 gründete Don den Dienst: Caleb Company. Kaleb, ein Krieger der auch noch im hohen Alter das Land eroberte, sh. Josua 14,11. Unter anderem unterstützt die Caleb Company jüdische Gläubige in Israel und hilft Gemeinden, die jüdisch-hebräischen Wurzeln wieder zu entdecken.

Seit seinem Ausscheiden aus dem pastoralen Dienst im Jahr 1997 arbeitet Don für diese Vision und an der praktischen Umsetzung. Er spricht regelmäßig über das Verständnis der Gemeinden in im Umgang mit ihren hebräischen Wurzelen und der Notwendigkeit Israel zu segnen. Er ist ständig bemüht, Gemeinden zusammen zu bringen, weil er davon überzeugt ist, dass die immer größer werdende Bewegung der an Jesus Christus glaubenden jüdischen Gläubigen Einfluss auf die weltweite Erweckung hat. Er fordert stets Männer und Frauen aller Altersstufen heraus, dass sie nicht aufgeben und ihren Platz einnehmen, um die nächste Generation zu schulen.

Produkte des Autors
Steve Fry

Steve Fry produziert und leitet das Storyteller-Projekt und ist Vorsitzender der Messenger Fellowship, einem US-weiten Netzwerk geistlicher Leiter.
Er ist ein bekannter und beliebter Konferenzsprecher und lebt mit seiner Frau Nancy und seinen drei Kindern in Brentwood, Tennessee.

Steve Fry hat bereits mehrere CDs mit Anbetungsliedern herausgebracht. Sein Lied „We are called“ wurde für den Dove-Award nominiert.

„Heb die Hände auf, der König kehrt zurück“ ist eines seiner bekanntesten Lieder und gehört in vielen Gemeinden zum Stammrepertoire. Seine CD: „Thy Kingdom Come“ handelt von der Sehnsucht der Gläubigen nach Erweckung, denn: Dein Reich komme und dein Wille geschehe.
Die CD: „Rekindled Flame“ handelt von der Sehnsucht des Vaters nach Anbetern, die ihn im Geist und in der Wahrheit anbeten.

Er ist Autor folgender Bücher:

„Ich bin der Ich bin – Gott offenbart sich“
„Neu entfacht – Gott mit Leidenschaft suchern“

„Geborgen in den Armen des Vaters“

 

Webseite von Steve Fry

Produkte des Autors
Giesen, Heinrich

Heinrich Giesen wurde am 10.September 1910 in Barmen geboren und starb am 17.Oktober 1972 in Berlin. Er war zunächst Studentenpfarrer in Köln und Aachen und wurde bereits mit 40 Jahren Generalsekretär des Deutschen Evangelischen Kirchentages. In Berlin übernahm er die Leitung der Berliner Stadtmission und führte die „Minuten-Andachten“ in der Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche ein. In dieser Zeit schrieb er seine bekanntesten Andachtsbücher: Sei fünf Minuten still und Sehr persönlich.

Produkte des Autors
Dr Jack W.Hayford

Dr. Jack W.Hayford ist Rektor des christlichen Seminars „The King’s College and Seminary“ in Van Nuys in Kalifornien, er war 30 Jahre Pastor der Gemeinde: The Church On The Way.
Dr. Hayford ist weltweit bekannt durch Fernseh- und Radiosendungen, Bücher und Musikproduktionen. Er ist Autor von mehr als 35 Büchern und Herausgeber der englischsprachigen Bibel: „The Spirit-Filled Life Bible“. Zudem hat er über 600 Lieder komponiert, u. a. auch den bekannten Chorus „Majesty“ (Majestät).

Produkte des Autors
Hershberger, Ervin N.

Ervin Hershberger wurde 1914 geboren und lebte die meiste Zeit seines Lebens in Meyersdale, Pennsylvania/USA. Ervin und seiner Frau Barbara wurde eine Tochter geschenkt. Er hatte große Freude an seinen 3 Enkelkindern.
Bereits in den Fünfzigerjahren übernahm er die Verantwortung als Herausgeber einer kirchlichen Zeitschrift. 1970 gründete er eine weitere Zeitschrift, den „Calvary Messenger“. Hier war er bis 1997 im Vorstand tätig. Er lehrte ebenso an der Calvary Bible School in Arkansas. Ab 1964 diente er als Diakon in der Gemeinde, bis das hohe Alter und gesundheitliche Probleme ihn veranlassten, seine Arbeit niederzulegen. Er liebte besonders die Arbeit unter Jugendlichen. 1970 war er maßgeblich an der Gründung einer Winter-Bibelschule für junge Leute beteiligt, in der er 26 Jahre gemeinsam mit seiner Frau diente. Er blieb immer ein aktiver Christ und diente weiter in seiner Gemeinde, als in mitten in dieser Tätigkeit Gott zu sich rief. Er wurde 89 Jahre alt.
Er war ein Mann des Gebetes. Er liebte es, die Bibel zu studieren. Ganz besonders interessierte ihn das Alte Testament und die Stiftshütte mit dem Allerheiligsten. Es ging Ervin niemals darum, Ehre und Anerkennung für das zu erhalten, was er tat oder wer er war. Sein aufrichtiger Wunsch war immer, dass Gott allein die Ehre bekam.
Mit dem Buch „Entdecke Jesus im Allerheiligsten“ wollte er ausschließlich auf Jesus Christus, seinen Erlöser und den Herrn seines Lebens hinweisen.

Produkte des Autors
Sam Hinn

Sam Hinn ist Gründer und leitender Pastor des „The Gathering Place Worship Center“, einer blühenden Gemeinde nördlich von Orlando. Nicht nur in Amerika, sondern auch in vielen anderen Ländern fördert und schult Sam Hinn Pastoren und örtliche Gemeinden in der Entwicklung ihres biblischen Auftrags der Anbetung.
Außerdem wirkt er an Fernseh- und Radioprogrammen in den Vereinigten Staaten mit. Er schrieb auch den Bestseller „Changed in His Presence“.

Produkte des Autors
Tony Kerkel

Tony KerkelTony Kerkel, Jahrgang 1955, seit 37 Jahren verheiratet mit Monika, Vater von fünf Kindern.

Durch eine Begegnung mit Jesus Christus erlebte er in einem Augenblick die völlige Befreiung von einer jahrelangen Drogensucht. Die tiefgreifende Veränderung und Erneuerung seines Lebens und die Erfahrung der Wirksamkeit der Kraft Gottes in menschlicher Schwachheit, prägen seinen Verkündigung.
Vor seiner Bibelschulausbildung am Theologischen Seminar Beröa diente er fünf Jahre in einer Teen Challenge Arbeit unter jugendlichen Randgruppen, Ausreißern und Prostituierten in München. Er ist Mitglied der BFP-Regionalleitung Bayern Süd im Bund Freikirchlicher Pfingstgemeinden und seit 1990 leitender Pastor der Freien Christengemeinde Brothaus in Rosenheim.

Produkte des Autors
Larry Kreider

Larry Kreider ist der Int. Direktor der DOVE Christian Fellowship, einem Netzwerk von auf Zellgruppen basierenden Gemeinden. Er investierte die letzten 20 Jahre in die Ausbildung der christlichen Leiter auf nationaler und internationeler Ebene. Er ist ein geistlicher Vater, der seine große Aufgabe darin sieht, durch das  Hauszellgruppenkonzept Christen zu Jüngern zu machen.
Er hat bereits mehrere Bücher geschrieben. Sein Buch „Der Ruf nach geistlichen Vätern und Müttern“ ist im November ’02 in deutscher Sprache in unserem Verlag erscheinen.

Er und seine Frau LaVerne sind seit 30 Jahren verheiratet und haben 4 Kinder und 2 Enkelkinder. Sie wohnen in Lititz, Pennsyl. USA.

Webseite von Larry Kreider

Produkte des Autors
Sam Larbie

Sam Larbie trat in die ghanaische Armee ein. Während seiner Dienstzeit kommandierte er 1979 eine Infanteriekompanie in der United Nations Emergency Force (UNEF) in Ägypten, im selben Jahr diente er bei der United Nations Interim Force (IUNIFIL) im Libanon. Er besuchte 1981/82 die Britische Heeresführungsakademie, die er erfolgreich absolvierte.

Im Rang eines Majors schied er aus der Armee aus und besuchte anschließend drei Jahre lang eine Bibelschule bis 1986. Er gründete innerhalb der Elim Pentecostal Church in England die Camberwell Tochtergemeinde und sechs weitere Gemeinden.

Sam Larbie ist Senior Pastor der Elim Pentecostal Church Camberwell, London. Er ist an vielen Gebetsinitiativen in England und im Ausland, beteiligt und führte u.a. den Vorsitz bei der Gebetskonferenz der Annual Mission to London, die von Dr. Morris Cerullo veranstaltet wurde.

Pastor Larbis Dienst wird von Heilungen, Zeichen und Wundern begleitet. Er hat bereits sieben Gemeinden in London, eine in Malmö, Schweden, und sechs in Ghana, Afrika, gegründet. Sein erstes Buch „The Awesome Power of Prayer“ wurde im Direction Magazine und in der Zeitschrift TV 4Life als Buch des Monats vorgestellt.

Er ist mit Sophie verheiratet und sie haben vier erwachsene Schöne: Thomas, Lawrence, Andrew und David, die ebenfalls aktiv im Dienst des Herrn stehen.

Produkte des Autors
Jamie Lash

Jamie S. Lash arbeitet seit 1979 vollzeitlich zusammen mit ihrem Ehemann Neil.

Sie sind Leiter von „Love Song to the Messiah“, einer jüdisch-messianischen Organisation mit Sitz in Fort Lauderdale (Florida, USA), die die Gute Nachricht über Yeshua mit jüdischen Menschen teilt und die Kirchen und Gemeinden über ihre jüdische Wurzeln lehrt.

Jamies Lebensvers ist zugleich auch ihr Zeugnis: „Nur eines wird bleiben: Die Liebe“ 1. Kor. 13,8. Gott ist die Liebe.

Er kommt nie zu spät.

Webseite von Jamie Lash

Produkte des Autors
Susan Marcus

Susan Marcus ist in Boston geboren und aufgewachsen.
Sie studierte an der Universität von Hartford, am Boston Hebrew College und an der Hebrew University. Susan lehrte an den jüdischen Schulen in Hartford, Connecticut, jüdische Geschichte des Ostjudentums, insbesondere die Geschichte der Juden in Russland, außerdem lehrte sie über den Holocaust. Sie unterrichtete Hebräisch für das Studium des Gebetbuchs und der Bibel, sowie auch Hebräisch als Konversationssprache.

Nachdem sie 1977 nach Israel eingewandert war, wurde sie diplomierte Reiseleiterin. Sie ist auf biblische und archäologische Themen spezialisiert und wird oft vom israelischen Staat als dessen offizielle Repräsentantin bei Studienfahrten hinzugezogen. Sie wird regelmäßig von Fernseh- und Radiosendern zu aktuellen Ereignissen im Nahen Osten interviewt und schreibt in diversen Zeitschriften über aktuelle Themen des Nahen Ostens.

Susan und ihr Ehemann Aaron leben in der biblischen Stadt Modi’in. Dies ist die Stadt, aus der Mattathias, der Makkabäer stammte (siehe „Kommt in sein Tor“, Seite 58). Von hier aus übt Susan ihren Lehrdienst im ganzen Land Israel aus.

Webseite von Susan Marcus (in englischer Sprache)

Produkte des Autors
Hans-Dieter Meyer

Hans-Dieter Meyer wohnt mit seiner Frau Regine in der Nähe von Lörrach, er hat drei erwachsene Töchter und arbeitet in seiner Freizeit aktiv in seiner Gemeinde mit. Er leitet dort eine Jüngerschaftskleingruppe und gibt auch verschiedene Seminare und Kurse. Sein Anliegen ist es, den Menschen die Liebe und Annahme des himmlischen Vaters und ihre neue Identität in Jesus nahezubringen.

Produkte des Autors
Judith Miles

Buch von Judith Miles

Auf dem Weg ins Leben

Nach 11 Wochen war ich 6cm groß

In diesem fiktiven Tagebuch wird aus der Sicht eines Kindes von der ersten Schwangerschaftswoche an seine körperliche und seelische Entwicklung beschrieben. Judith Miles ist überzeugt, dass der „Zellklumpen“ von der Zeugung an Mensch ist. Ein Mensch, der Liebe ebenso wie Leid empfindet, dem die drohende Abtreibung zur Schreckensvision wird. Sie lässt den Leser an der besonderen Erlebniswelt dieses Kindes teilhaben. Es gelingt ihr, dem Leser zu vermitteln, wie kostbar das Leben jedes Einzelnen ist.

Leseprobe

Produkte des Autors
Charles Morris

Charles Morris dient seit 1976 als Pastor und Gemeindegründer. Anfang 2000 kam er mit seiner Frau Debby nach Deutschland und startete den Dienst „Raising the Standard International (RSI e.V.) mit dem Schwerpunkt Apostolische Hauskirchen. Im Februar 2009 gingen sie zurück in die USA, wo Pastor Charles den US-Zweig „Raising the Standard International Ministries“ gründete.

Charles Morris liegt es besonders auf dem Herzen, geistliche Leiter zu finden, sie auszubilden und freizusetzen, um das Königreich Gottes in den Nationen voranzubringen und den Leib Christi zu bauen. Sein Herz sehnt sich danach, dass alle Gläubigen zu einer lebendigen Beziehung mit dem Vater, dem Sohn Jesus Christus und dem Heiligen Geist finden. So wird sich die Braut – die Gemeinde – vorbereiten, die der Bräutigam Jesus Christus zu sich holen wird.
www.rvccm.com

Produkte des Autors
Herbert Müller

Herbert Müller, geboren 1949, ist mit Angela verheiratet und Vater zweier Söhne.
Er machte zunächst eine Lehre als Blechblasinstrumentenbauer, doch sehr bald spürte er, dass sich sein Lebensweg in eine andere Richtung entwickelt.

So ging er an das Theologische Seminar St. Chrischona/Basel. Sein Weg führte ihn anschließend als Praktikant und Prediger nach Deutschland. Später in der Schweiz arbeitete er als Pfarrvertreter und Diakon in der reformierten Kirche. Er ist zudem Pfarrer der Herrnhuter Sozietät Menziken und Suisse romande.

Produkte des Autors
Ruth Myers

Ruth Myers und ihr Ehemann Warren dienten nahezu 50 Jahre bei den Navigators in Asien. Sie lehren darüber wie man mit Gott und Seinem Wort ganz erstaunliche Erfahrungen machen kann.

Durch ihre Offenheit und Einfühlsamkeit nehmen sie den Leser in diesen Prozess mit hinein. Eine tiefe Gemeinschaft mit Gott und eine größere Liebe zu Ihm, ist das Ergebnis.

Produkte des Autors
Sigi Oblander

Sigi OblanderSigi Oblanders Leben begann unter extremen Umständen – als im Zweiten Weltkrieg die Bomben auf Berlin fielen. Als junger Teenager flüchtete sie mit ihrer Familie von Ost- nach Westberlin – in die Freiheit – und erkannte sehr früh, dass es noch eine ganz andere Freiheit geben muss. Durch das Zeugnis ihres Bruders wurde sie mehr als neugierig und übergab ihr Leben Jesus. Innerhalb weniger Monate entschied sie sich, die Bibelschule in Erzhausen zu besuchen.

Sigi Oblander hat ihr Leben total unter die Herrschaft Jesu Christi gestellt. Ihre Botschaften prägen sich ein, weil sie eine tiefe Erkenntnis und eine prophetische Sicht hat. Viele ihrer Zuhörer
und Leser entdecken dabei die eigene, von Gott geschenkte, Bestimmung.

In ihrem Dienst kam Sigi in indische Dörfer, viele Länder Asiens, nach Russland und Osteuropa. Sie schmuggelte über 10 Jahre lang Bibeln hinter den Eisernen Vorhang. Oft hielt sie sich in Krisen- und Kriegsgebieten wie Vietnam und Bangladesh auf. So wurde sie z. B. als Geisel in Afghanistan gefangen genommen, ein anderes Mal vom KGB in Russland verhört. In einer Zeitspanne von nahezu 40 Jahren hat ihr Dienst sie in über 95 Länder geführt. Sigi und ihr Ehemann David wohnen in Atlanta, Georgia, und sind Mitglieder im Pastorenteam ihrer Gemeinde. Ihre beiden Kinder, Tanny und Ben, haben ihr Universitätsstudium abgeschlossen.

Webseite von Sigi Oblander (in englischer Sprache)

Produkte des Autors
Florian Pfisterer

Florian Pfisterer ist verheiratet, hat zwei Kinder und wohnt in Niederbayern.

Aufgrund seiner tiefen Sehnsucht, den Menschen einen authentischen Glauben zu vermitteln, hat er sein erstes Buch geschrieben. Jesus ist für ihn der Mittelpunkt, der Leser spürt die Begeisterung über den lebendigen Glauben.

Produkte des Autors
Matt & Beth Redman

Matt und Beth Redman wurde vor kurzem für „Blessed Be Your Name“ der „Dove Award“ (Auszeichnung für das Anbetungslied des Jahres) verliehen. Sie haben gemeinsam auch die Lieder „Let My Words Be Few“ und „Facedown“ geschrieben. Darüber hinaus ist Matt Autor der Bücher „Heart of Worship – Anbetung als Lebensstil“ und „Facedown Gottes Heiligkeit neu entdecken“ (beide Gerth-Medien, Asslar); Beth ist Autorin des Buches „Soul Sister“.

Beide arbeiten bei der Gemeindegründung „The Point“ (innerhalb der Anglikanischen Kirche Englands) in der Nähe von Brighton mit. Matt, Beth und ihre Kinder Maisey und Noah leben in West Sussex in England.

Webseite von Matt Redman (in englischer Sprache)

Produkte des Autors
Hermann Schneider

Hermann Schneider und seine Ehefrau Rosemarie leben in Gingen an der Fils. Sie sind Leiter des Schofar-Dienstes und darüber hinaus Mitarbeiter in einem christlichen Gästehaus. Sie sehen sich als Wegbereiter für Jesus Christus und wünschen sich, dass sich Gottes Herrlichkeit in den Familien, Gemeinden und Ländern offenbart.

Webseite von Hermann und Rosemarie Schneider

Produkte des Autors
Robert Stearns

Robert Stearns ist Gründer und Leiter von „Eagles‘ Wings Ministries“. Sein Dienst in über 30 Nationen entspringt einer tiefen Leidenschaft für Jesus und ist von großer prophetischer Klarheit gekennzeichnet. Er setzt sich dafür ein, Einheit und Erweckung in den Leib Christi zu bringen. Er ist international gefragt als herausragender Sprecher und Lobpreisleiter. Robert Stearns dient regelmäßig in Israel und hat eine tiefe Liebe für Deutschland und Europa.

Termine von Robert Stearns in Deutschland bei unserer Partnerseite:
www.eagleswings.de

In der Zeitschrift „factum“ Ausgabe 3/15 erschien ein Artikel über das Buch „Mordechais Ruf für eine Zeit wie diese„.

Produkte des Autors
Francois du Toit

Francois du Toit lebt mit seiner Frau Lydia und seinen vier Kindern in Hermanus bei Kapstadt in Südafrika. Schon seine Eltern waren Missionare, auch sein ältester Bruder ist bereits seit 13 Jahren als Missionar in der Ukraine tätig.

Francois studierte an der Universität in Pretoria Griechisch und Hebräisch und arbeitete danach 14 Jahre in der Mission. In dieser Zeit leitete er u. a. eine Gemeinde und eine Ausbildungsstätte mit mehr als 700 Studenten.

Nachdem er im Dezember 2000 sein Buch „God believes in You“ veröffentlichte, wurde er als gern gehörter Gastsprecher in die verschiedenen Gemeinden im In- und Ausland eingeladen. Sein Dienst „Mirror Word“ ist eng mit Alan Platt und Doxa Deo in Südafrika verbunden.

Produkte des Autors
Iverna Tompkins

Dr. Iverna Tompkins wuchs in einem christlichen Elternhaus auf und wurde gut für ihren späteren Dienst zugerüstet. Sie hat in den USA ein Fortbildungszentrum für Pastoren gegründet. Ihr überkonfessioneller Dienst führt sie in viele Länder der Welt. Sie ist eine gefragte Rednerin, bekannt für ihren scharfen Verstand und ihre kompromisslose Wahrheit.

Sie predigt das Wort Gottes gemäß: Herbr. 4,12 „Denn das Wort Gottes ist lebendig und kräftig und schärfer als jedes zweischneidige Schwert…“

Durch ihre Predigten und Bücher werden viele Menschen angespornt, dem Herrn mit neuer Entschiedenheit nachzufolgen.

Webseite von Iverna Tompkins

Produkte des Autors
Telefon +49 (0) 721 82 100 59
Fax +49 (0) 721 82 100 61
teamwork 17.12 Verlag, Musik + Handel GmbH, Schubertstraße 3
D-76344, Eggenstein-Leopoldshafen